über mich

Rainer

Tja, was soll ich sagen. Worte und schon gar nicht viele verliere ich ungerne über mich selbst, aber in Kürze:

mein Name Rainer Schmid Jahrgang 1959. Ich habe den Beruf von der Pike auf in 3 jähriger Ausbildung gelernt und übe ihn seit meinem 17. Lebensjahr aus. Zu Beginn in einem Porträt- und Hochzeitsstudio in meiner Heimatstadt Kirchheim, anschließend als Angestellter Fotograf über 30 Jahre lang bei den Gaukler Studios in Filderstadt. Hier lagen die Schwerpunkte neben der Automobilfotografie auf Produkten verschiedenster Art. Während meiner Zeit bei den „Gauklers“ habe ich das Fotolabor betreut und war außerdem zuständig für Diaentwicklung und Kundenbetreuung. Seit 2010 bin ich als freier Fotograf und Diensleister in Dettingen/ Teck selbstständig. 

Rainer Schmid

 

 

Berufsausbildung:

Fotograf

Berufserfahrung:

32 jährige Tätigkeit in einem Großraumstudio in verschiedenen Arbeitsbereichen

Meine beruflichen Kompetenzen:

langjähriger Ausübung der Fotografie in diversen Arbeitsbereichen wie Studio, on Location, bei Messen, Sport- und Eventveranstaltungen, sowie in der Bildproduktionen und Printüberwachung